Ihr Schlagersänger...

 

 

 

...wurde als ältester Sohn des Schreiners Michael und dessen Frau Josie am 16. März 1979 geboren.

In den vielen schlaflosen Nächten seiner Eltern wurde diesen sehr schnell klar, dass ihr Kind einmal Sänger werden würde. 

Nach der Grund- und Hauptschule und dem Zivildienst hat er in der Studentenstadt Nürtingen an der Fachhochschule für Wirtschaft sein betriebswirtschaftliches Studium begonnen. 

 

Sein erster Auftritt im Oktober 2014 fand in einem kleinen Gasthaus eines Freundes in Stuttgart Botnang statt. 

Heute ist er mit Schlagern der 70er und 80er Jahren unterwegs. Covert aber auch Größen wie Bourani und Revolverheld. 



Mehr über mich...

Vielleicht haben es mir meine Eltern in die Wiege gelegt, dass ich heute selbst Schlager singe.
Sie hören tagein, tagaus SWR 4!

Schlager sind Melodien, die das Leben leichter machen. Es ist Musik zum Entspannen, Erholen und Erinnern.

 

 

 

 

Musik, die ich heute gerne höre:

Joe Cocker - Die Rocklegende

Celine Dion - La voix du bon dieu (Die Stimme Gottes)

Don Kosaken unter der Leitung von Serge Jaroff

 

Sowie auch die aktuellen Charts
Max Giesinger, Tim Bendzko, Andreas Bourani, Berg und Fischer nicht zu vergessen!

 

 

 

Hobbys:

Morgens den Sonnenaufgang am See genießen

Russische Bücher (Tolstoi) lesen und dabei grünen Tee trinken

Mit "Sky" im Wald spazieren gehen und total verdreckt wieder zurückkommen

Den Schwarzwald auf dem Motorrad entdecken

 

 

 



Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund. (Woody Allen)